Über uns

Über uns

Geschäftsinhaber 
Muzaffar Hayat 
Fahrzeuglackierermeister  
Rafique Hayat 

Unser Geheimnis ist die Familie

Aus diesem Grund haben die Brüder Muzaffar und Rafique Hayat zusammen die Firma Car Crash Lackservice gegründet. Die gebürtigen Hamburger haben dabei unterschiedliche Kraftfahrzeug Berufe durchlaufen. 
Muzaffar Hayat begann nach seinem Schulabschluss mit der mittleren Reife seine Lehre in einer Mercedes-Benz Vertragswerkstatt. Nach erfolgreicher Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker, wurde er übernommen bis zu seiner Selbständigkeit im Bereich der Kfz-Dienstleistungen.
Sein Bruder Rafique Hayat beendete seine Schule ebenfalls mit der mittleren Reife, wobei er im Anschluss bei der Firma Egerland seine Ausbildung zum Lackierer absolvierte. Von dort aus ging er dann als Geselle zu einer VW-Vertragswerkstatt, wo er seinen Meistertitel 2014 als Maler- und Lackiermeister erfolgreich bestand. Nach diversen weiteren Fortbildungen, auch als Kfz-Gutachter, wagte er nun den Schritt in die Selbständigkeit mit seinem Bruder. Beide Brüder werden dabei nach wie vor von Ihren Vater kaufmännisch unterstützt.
Dadurch erreichen alle zusammen geballte Kompetenz und wir unser Credo:

Ihre Zufriedenheit - ist unser Erfolg 
     
Geschäftsinhaber
Muzaffar Hayat
Fahrzeuglackierermeister
Rafique Hayat
Share by: